6. Oktober 2022

Ein sportlicher Valentinstag hilft auf viele Arten

Valentinstag Ideen

Als Kind hat es viel Spaß gemacht, Valentinstage für jedes Mitglied meiner Klasse zu machen. Valentinstag heilt in vielerlei Hinsicht. Ich fühlte das gute Gefühl, etwas für jemand anderen zu machen.

Gedanken zum Valentinstag

Wenn ich auf die Zeit zurückblicke, erkenne ich jetzt, dass Mama wahrscheinlich nur Projekte gefunden hat, um mich und meine drei Schwestern für ein paar Nachmittage zu beschäftigen. Wir schneiden und kleben, beschnitten und gefaltet. Ich liebte die Farbe Pink, also überraschte es niemanden, als alle meine Valentinsgrüße mehr Rosa auf ihnen hatten und dass ich irgendwie den rosa Buntstift aus dem Satz von Buntstiften dominierte, die wir Schwestern teilten.

Mama achtete darauf, dass wir eine Pause mit heißer Schokolade und Marshmallows auf der Veranda machten, damit wir unsere Valentinstage nicht aufpeppten und damit wir nicht zu müde wurden, bevor unsere Mission erfüllt war. Es war eine aufregende Zeit des Schuljahres.

Als jüngste der vier half Mama meinen Valentinstagen „nur ein wenig“, damit sie vorzeigbar waren. Wir lebten von einem einfachen Budget, also musste das eine Paket mit gekauften Valentinstagen im Laden zwischen uns aufgeteilt werden. Ebenfalls gekauft wurde eine Schachtel Valentinsbonbons und wir legten vorsichtig eine Süßigkeit in jeden Valentinstag. Ich hatte vier Laden-Valentinstage und zweiundzwanzig hausgemachte Valentinstage, als ich am Morgen des Valentinstags zur Schule ging.

Golf lernen in der : Online Golf Schule mit vielen interessanten Beispielen und Übungen.

Natürlich würde meine Lehrerin einen Laden kaufen Valentinstag kaufen und ich hatte auch den größten hausgemachten für sie gemacht. Dann waren da noch meine beiden besten Freundinnen, Elaine und Joanna. Ich hatte ihnen einen hausgemachten Valentinstag plus einen Laden-Valentinstag gemacht. Ich hatte einen Laden, den Valentine noch hatte, und ich konnte mir keine weitere Person vorstellen, der ich ihn geben könnte. Es war so besonders.

Mein Lehrer hatte den Nachmittag für den Austausch von Valentinstagen reserviert. Es war schwierig für uns alle, an Schularbeiten zu denken, wenn an diesem Tag so viel passieren würde. Den ganzen Morgen schaute ich mich im Zimmer um, um jemanden zu sehen, der meinen letzten Spezialladen Valentine bekommen würde. Ich habe mit meinen beiden Freunden darüber gesprochen und sie haben auch Vorschläge gemacht, aber diejenigen, die sie vorgeschlagen haben, waren eher ihre Freunde und ich war ein „Tag-Along“.

Golf Sets, mit den Besten Sets bei : Komplette Golfsets mit Größe, Farben, Marken und Golfset Auswahl von vielen Golfset Herstellern in der Auswahl.

Dann kam die Austauschzeit und das Energieniveau des Klassenzimmers eskalierte zu einem hohen Gebrüll. Notizen, die durch den Raum fliegen und alle lächeln. Ich bekam vierundzwanzig Valentinstage. Die meisten meiner Valentinstage hatten auch eine Süßigkeit in ihnen, also dachte ich, ich hätte einen ziemlich guten Handel. Valentinstag heilt auf so viele Arten und ich wusste, dass ich viele Freunde hatte.

Durch all die Aufregung habe ich meinen letzten Special Store Valentine vergessen. Als ich vom Bus nach Hause ging, erinnerte ich mich daran. Als ich um die letzte Ecke bog, parkte Papas Auto in der Einfahrt. Die Liebe schwoll in mir an und ich hatte so eine gute Idee. Ich rannte ins Haus, holte die Buntstifte und das Papier raus.

Ich habe noch einen Valentinstag gemacht. Eine große mit viel Rosa drauf, weil ich wusste, dass Mama auch Rosa mochte. Das war wahrscheinlich der Punkt, an dem ich auf die Idee kam, es meine Farbe zu haben. Ich schrieb „I Love You“ auf die Rückseite beider Valentinstage. Dann gab ich den einen Laden Valentine an Papa und den hausgemachten Valentinstag an Mama.

Sie waren so überrascht und Papa packte mich in seine Arme und sagte mir, dass er noch nie in seinem Leben so eine süße kleine „Milly“ hatte. Ich wusste, dass ich etwas Besonderes war. Es war die erste Dämmerung meines kleinen Herzens, dass ich von meinen „besten Freunden“ geboren wurde.

Geschenke Tipp: Nette Geschenke zum Valentinstag!


Thema: Ein sportlicher Valentinstag hilft auf viele Arten!