Yoga Vidya entwickelt Bad Meinberg zum Zentrum der Prävention

[photopress:Yoga_Seminar.jpg,thumb,alignleft] (djd/pt). Das größte Yoga Seminarhaus Europas ist auf dem besten Wege, den Kurort Bad Meinberg zu einem Zentrum der Prävention zu entwickeln. Hier wird eine Ausbildung in Traditioneller Ayurvedischer Medizin angeboten, die von Dr. Ellil Parambath Jeevan aus Indien geleitet wird. Das ist ein Resultat der starken Nachfrage im neueröffneten Stern Gesundheitszentrum mit seinem Ayurveda-Bereich, woraus Yoga Vidya dieses Ausbildungsangebot entwickelt hat. Auch die Öffnungszeiten wurden dieser hohen Frequenz angepasst. Im Haus Silvaticum kann man jetzt von früh um 8.30 Uhr bis abends um 19.30 Uhr Anwendungen und Wellness-Massagen genießen.
Am Tag der Offenen Tür bei Yoga Vidya wurde darüber nicht nur informiert, sondern man konnte auch kostenlos Yogastunden besuchen, vom Buffet probieren, sich informieren und natürlich auch Anwendungen und Ausbildungen buchen.

Foto: djd/Staatsbad Meinberg

[tags]Ayurveda, Medizin, Yoga, Buffet, Anwendungen, Massage, Wellness, Ausbildung, Gesundheit, Kur[/tags]

...