Die richtige Ausrüstung kann beim Golf zum Erfolg führen!

Ausrüstung-Golf-wichtig

Golf gilt als ein Spiel von Aristokraten. Es ist ein Spiel, das mit Schläger und Ball gespielt wird. Die allgemeinen Regeln liegen darin, dass ein Spieler den Ball in eine Reihe von Löchern mit möglichst niedrigen Schlägen stecken muss. Der Golfer, der dabei Erfolg hat, würde als Stroke Play bezeichnet werden. Das Gebiet, in dem das Golf gespielt wird, wird normalerweise von Ort zu Ort variiert, im Gegensatz zu anderen Spielen, bei denen das Territorium ziemlich definiert ist und nicht geändert werden kann.

Die Golfregeln müssen natürlich auch beachtet werden!

Was sind eigentlich die Regeln?

Nun, das war das kurze Detail über Golf und seine herrschende Herrschaft. Lassen Sie uns über das andere, aber sehr wichtige Detail im Golf sprechen, nämlich die Leistung des Golfers. Die Leistungen eines jeden Spielers in jedem Spiel machen seine Karriere und definieren den zukünftigen Weg. Auch im Golf liegt der ganze Fokus darauf, den Ball richtig zu treffen, und dieser Treffer hängt von den Eigenschaften des Schlägers ab. Der Golfschläger ist ein Golfschläger, der verwendet wird, um den Ball zu schlagen, wie in den obigen Zeilen gesagt. Es ist ein langer Stock mit dem Schlägerkopf an der Unterseite.

Der Golfclub wird auf der Grundlage der Bedürfnisse und Spielstrategien des Golfers ausgewählt. Der Club hat einen Schaft und einen Schlägerkopf, was individuell wichtig ist. Beides ist wichtig für die Spieler. Hier werden wir über die Bedeutung von Golf Shafts sehen.

Was ist dann mit dem Golfschacht?

Der Golf Shaft ist der lange Stock oder Schlauch, der bis zum Schlägerkopf reicht. Die Hand des Golfers ist durch diesen Schacht mit dem Schlägerkopf verbunden. Dieser Schaft ist für die Spieler sehr wichtig, da er völlig von der Qualität und den Eigenschaften des Schaftes abhängt, um den Ball gemäß den gewünschten Bedürfnissen und Anforderungen des Golfers zu schlagen. Der flexible Schaft würde es dem Spieler ermöglichen, den Ball mit weniger Kraft auf den Schläger für größere Entfernungen zu schlagen, während der starre Golfschaft mehr Kraft benötigt, um den Ball für größere Entfernungen zu treffen. Die Qualität der Welle bedeutet, dass auch das Material der Welle eine große Rolle spielt. Die Stahlwelle benötigt mehr Festigkeit, um sie zu halten, während die Graphitwellen, die aus Kohlefasern bestehen, im Vergleich zu ersteren viel leichter sind. Die Graphitwelle reduziert auch die ruckartigen oder stechenden Vibrationen, die bei schlechten Schlägen empfunden werden. Es wird normalerweise von Amateuren und Startern gewählt, die nicht viel über das Spiel wissen und vor allem das Spiel in einer leichteren Note spielen möchten. Sobald ein Spieler Erfahrung gesammelt hat, kann er oder sie sich für einen schweren Schaft oder stahlen Schaft entscheiden.

Was sind also die anderen Details über die Welle, die bekannt sein sollten?

Das Gewicht des Golfschafts spielt ebenfalls eine Rolle. Wie oben erwähnt, ist der Kohlefaserschaft leicht und trifft den Ball leicht. Und der schwergewichtige Stahlschaft schlug den Ball hart. Die andere wichtige Sache, die hier fehlt, ist, dass das Material des Schaftes auch die Drehung des Schlägers verändert. Der geringe Unterschied im Drehwinkel am Schlägerkopf verändert die Bewegung und Richtung des Balls in hohem Maße. Es verändert nicht nur das Spiel, sondern wirkt sich auch auf das Selbstvertrauen des Spielers aus.

Beste Golf Ausrüstung, bestes Golf Spiel?

Haben Sie schon von „Kick Points“ gehört?

Der Golfschacht hat Kickpunkte über dem Schaft, die sich in wenigen Zentimetern unterscheiden, aber tatsächlich dazu führen, dass der Schläger den Ball auf unterschiedliche Weise trifft. Diese „Kick Points“ sind eigentlich die Flexibilität des Schaftes an einem bestimmten Punkt, der bestimmt, wie der Schläger den Ball trifft und wie viel Kraft erforderlich ist, um zu schlagen. Der niedrige Kick-Schaft ist derjenige, bei dem die Kickpunkte am unteren Schaft vorhanden sind, d.h. direkt über dem Schlägerkopf, wodurch sich der Schaft über den Schlägerkopf biegt. Während die anderen Kickpunkte danach auf und ab gehen. Der untere Kickpunkt lässt nicht zu, dass sich der Großteil der Welle biegt und daher ist es gut für den hohen Start des Balls zu Beginn. Zum Beispiel, wenn ein Golfer den Ball aus einer größeren Entfernung mit weniger Kraft werfen möchte, als der untere Kickpunkt-Schaftschläger verwendet werden würde. Gleiches gilt für die Schäfte „Medium Kicks“ und „High Kick“.

Das Golf hat wie zu Beginn gesagt nicht an allen Stellen das gleiche Spielrevier. Es könnte eine kleine Region oder ein großer Boden sein. Aber das Golfspiel hängt völlig von den Schlagfähigkeiten des Stürmers ab. Der Stürmer sollte klug genug sein, um genau über die Kraft, Entfernung und Qualität des Vereins zu entscheiden und zu berechnen. All diese Dinge werden nur funktionieren, wenn der Golfer in der Lage ist, eine weitere Sache und nämlich Golfschäfte klug zu entscheiden. Das Material, die Kickpunkte und die Länge, das Gewicht sind für den Golfer wichtig, wenn es darum geht, den Ball zu spielen oder zu schlagen.

Spielt der Stil eines Golfers eine Rolle bei der Auswahl von Golfschäften?

Jeder Golfer hat seinen eigenen Stil, um den Ball zu schlagen. Einige Golfer könnten gut darin sein, auf kleine Entfernungen langsam zu schlagen, während ein anderer Golfer gut darin sein könnte, den Ball mit großer Kraft auf größere Entfernungen zu schlagen. Der Golfer würde beim Schlagen auf jeden Fall auf Stärke setzen und beim Golfspielen an den Schwachstellen langsamer werden wollen. Ist es nicht? Dann wäre die beste Entscheidung, den Verein zu kaufen, den Verein mit einem Schaft zu wählen, der das Positive verstärken und die Schwäche des Spielers reduzieren kann. Deshalb würde der Graphitschaft mit niedrigerem Kickpunkt von einem Spieler gewählt werden, der den Ball mit großer Kraft starten möchte, ohne viel Energie aufzubringen. Der Stahlschaft konnte vom Golfer gewählt werden, der den Ball auch auf große Entfernungen mit großer Kraft schlagen kann.

Fazit?

Das ist also alles über Golf und Golfschläger. Heute haben wir besprochen, wie der Golfschaft das Spiel machen oder brechen kann und warum es wichtig ist, den geeigneten Golfschaft zu wählen. Das Golfspiel erfordert nicht nur die klugen Entscheidungen und die Kraft beim Schlagen des Balls, sondern es braucht auch viel Geduld und mentale Stärke, um es cool zu spielen.

 

Über Trainer

Ich bin kein professioneller Golfer und werde versuchen, Ihnen die technischen oder körperlichen Fähigkeiten beizubringen, die notwendig sind, um das Spiel zu spielen. Sie werden an anderer Stelle mehr als detailliert genug behandelt. Aber ich werde darüber sprechen, wie wichtig es ist, diese Fähigkeiten zu erlernen und auszuführen.

Zeige alle Beiträge von Trainer →