Exotische Massagen liegen voll im Trend

Shiatsu, Pantai Luar, Lomi Lomi Nui – fremd und exotisch klingen diese Namen aus fernen Ländern. So heißen die „Wellness-Massagen“ aus Japan, Indonesien und Hawaii, die Körper, Geist und Seele entspannen und zum Teil schon vor hunderten von Jahren entwickelt wurden. Lomi Lomi Nui zum Beispiel war ursprünglich ein hawaiianischer Tanz und eine rituelle Reinigung vor der Hochzeit und ist heute als kräftige Massage unter Verwendung von viel Öl bekannt. Ebenso erholsam ist die Hot-Stone-Massage, bei der heiße Basaltsteine auf bestimmte Körperregionen aufgelegt werden. Dadurch lassen sich Energiezentren aktivieren und Muskelverspannungen lösen.

Urlaub in der Wellness Therme

Im Wellness Pavillon der KissSalis Therme werden diese Anwendungen in entspannter Atmosphäre durchgeführt (www.kisssalis.de). Hier dreht sich alles um das persönliche Wohlbefinden und die innere Ausgeglichenheit. Die großzügige ThermenLandschaft mit über 1.000 qm Wasserfläche, wertvollem Thermalwasser und zahlreichen Wasserattraktionen bildet zusammen mit dem Sauna Park, dem Wellness Pavillon und der Fitness Arena eine Erholungsoase, wie es sie in Deutschland wohl kein zweites Mal gibt. Zahlreiche Hotels, Pensionen und Ferienwohnungen laden zum längeren Verweilen ein; zum Beispiel zum Jahreswechsel, wenn in der KissSalis Therme eine große Silvester-Party mit Live-Tanzmusik, Gala-Silvesterbuffet und großem Feuerwerk stattfindet.

Foto: djd/KissSalis Therme

Thema: Therme, Silvester, Party, Tanzmusik, Live, Feuerwehr, Jahreswechsel, Hotel, Ferienwohnung, Wellness, Massagen, Indonesien

Über Trainer

Ich bin kein professioneller Golfer und werde versuchen, Ihnen die technischen oder körperlichen Fähigkeiten beizubringen, die notwendig sind, um das Spiel zu spielen. Sie werden an anderer Stelle mehr als detailliert genug behandelt. Aber ich werde darüber sprechen, wie wichtig es ist, diese Fähigkeiten zu erlernen und auszuführen.

Zeige alle Beiträge von Trainer →

Ein Kommentar zu “Exotische Massagen liegen voll im Trend”

  1. In Wales gibt es kein Wellness – no wellness in Wales, aber ich liebe Massagen, u.a. Hot Stone Massage. Gut zum Entspannen & für Seele, Rücken, Bandscheiben..HERRLICH!!

Kommentare sind geschlossen.